Zum Onkel – Basel

Brunch vom Feinsten


Das Pfingstwochenende habe ich in der Schweiz – Basel verbracht. Ich liebe diese Stadt. Man kann wundervolle Sachen erleben & verweilen.

Ich möchte Dir “Zum Onkel” vorstellen. Recht zentral gelegen & sehr stylisch eingerichtet, lädt der Laden zum Essen ein. Wir waren am Feiertag dort zum Brunch. Das Buffet ist wahnsinnig schön angerichtet & auf regionale Produkte ausgelegt. Man bekommt primär Erzeugnisse aus der Schweiz. Vom wunderbaren Käse, Wurst, Rohschinken & die Backwaren. Der Preis liegt bei CHF 28,-. Für uns hört sich der Preis im ersten Moment recht hoch an, allerdings ist es für Schweizer Verhältnisse doch sehr fair! Ein Heißgetränk, Wasser & Eier sind auch inklusive.

Schau Dir doch einmal die Bilder an & Du wirst bestimmt Lust auf ein ausgedehntes Frühstück bekommen

Es wird sich wirklich sehr viel Mühe gegeben & das merkt man auch.

Man kann auch mittags und abends dort essen gehen. Zwischen den Zeiten ist es dann ein Café. Dementsprechend auch für einen schnellen Espresso perfekt!DSC_0599
Außen gibt es auch noch einige Tische & Stühle, perfekt also für die warmen Tage.

 

Wenn du mal in Basel sein solltest, schau doch mal beim Onkel vorbei!

 

 

Siganture

 

Posted by

A dazzling journey is operated by Betty & Stephie from Frankfurt. They want to take you on journeys through exciting countries and destinations, but also not deny you the best locations and tips for Frankfurt.

2 thoughts on “Zum Onkel – Basel

  1. 28 Franken ist für Schweizer Verhältnisse nahezu geschenkt. Ich hatte vor Jahren eine Bratwurst für über 7 Euro in Zürich und das Brötchen hat 1 Euro extra gekostet 😉

    Like

    1. Ich weiß! Ich habe eine zeitlang dort gelebt & irgendwann verliert man das Verhältnis… Da sind dann 14€ für eine Pizza Margaritha to Go normal. In diesem Fall muss man den Preis deswegen besonders betonen 😉

      Liked by 1 person

Möchtest Du deine Gedanken, Ideen & Anregungen loswerden?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s